Kategorien
Senioren Verein

Stabil in unserer Hintermannschaft: Benjamin Wagner

Auch Benjamin Wagner wird weiter für den EHC auflaufen.

Der 32jährige war 2017 aus Pegnitz zurückgehkehrt, wo er seit 2012 gespielt hatte. Davor gab es ein kurzes Intermezzo in Amberg, nachdem er bis 2011 von Kindesbeinen an für den EHC aufgelaufen war.

Es liegen aus Eishockeysicht zwei eher mäßige Jahre hinter unserer Nummer 47. Der Verteidiger hatte in der ersten Landesligasaison verletzungsbedingt viele Spiele verpasst und als er in der vergangenen Spielzeit wieder fit war, wurde die Liga abgebrochen. Nichtsdestotrotz ist er jetzt wieder voll dabei und wird unserer Defensive die gewohnte Stabiltät verleihen.

-sr-

Kader 2021/22

Trainer

M. Schwellengreber

Tor

Bädermann

Dünkel

Verteidigung

Maier

Wagner

Meixner

Weise

Müller F.

Zimmer

Niedermeier

Angriff

Cejka

Trolda

Geigenmüller

Wallner

Pleger

Schmidt

Zdziarstek

Sintenis

Zeilmann

Danke an Rudi Ziegler und Markus Förster für die Photos!