Time Out by EHC – fun, food & sports

Wir begrüßen euch herzlich im neuen

TIME OUT by EHC

Die Sportsbar im SVB Hallenbad am Kunsteisstadion in Bayreuth. Home of Schwimmsport, Eishockey, Fußball, Basketball, Handball und Sport aller Art. Gutes Essen, Trinken und Spaß haben.

Unsere regulären Öffnungszeiten:

Ruhetag

Event-Öffnungszeiten

LIVEÜBETRAGUNGEN auf Leinwand und Beamer bei Auswärtsspielen der Bayreuth Tigers, Welt- und Europameisterschaften. u.v.m.

Bei HEIMSPIELEN der Bayreuther Vereine haben wir natürlich auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten geöffnet.

Schon gewusst?

Das TIME OUT kann man auch mieten! Ob Weihnachtsfeiern, Geburtstage oder Firmenfeiern, bei uns seid ihr an der richtigen Adresse. Infos und Buchung:

vorstand@ehc-bayreuth.de

Getränke

Bei uns gibt es eine große Auswahl an Getränken. Von Heißgetränken wie Kaffee, Cappuchino, Tee, über Alkoholfreien Getränken bis zu kühlen Bieren wie Bayreuther Hell, Maisel’s Weisse, oder Breitenlesauer Gaas Seidla. Longdrinks, Weine Prosecco und Spirituosen gehören selbstverständlich auch ins Programm.

Speisen

Auf unserer Speisekarte findet ihr alle Klassiker der Sportsbar-Küche. Neben Currywurst (fruchtig oder scharf) und Schnitzel, dürfen natürlich Chicken und Hot-Dogs nicht fehlen. Zusätzlich gibt es ständig neue Tages- und Wochenspecial die euch das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Lasst euch überraschen!

Hier findet ihr uns

Time Out by EHC Sportsbar