Nachwuchs U15 Schüler Verein

Drei Bayreuther Talente beim Elite Camp – Noah Pfab für die bayerische U15 Landesauswahl nominiert!

Die Bayreuther Nachwuchsspieler Oskar Göthe und Timo Rein, beide Jahrgang 2008, sowie unser Torhütertalent Noah Pfab, Jahrgang 2007, wurden von den bayerischen Landeskadertrainern zum Elitecamp des BEV eingeladen.

Das Camp, zu dem die 34 besten Spieler ihrer Jahrgänge ausgewählt wurden, fand vom 05.08. – 08.08.2021 an der Eishockeyakademie in Füssen statt. Hier standen vier Tage intensives Training auf dem Programm mit drei Einheiten auf dem Eis pro Tag. Unsere drei Jungs nahmen mit viel Freude und Engagement an den Übungseinheiten teil und konnten dort weiter an ihren Fähigkeiten arbeiten. Nachwuchsgoalie Noah Pfab wurde sogar für den Ländervergleich seines Jahrgangs im September in Berlin nominiert und wird dort mit der bayerischen Landesauswahl antreten.

Wir freuen uns, dass unsere Nachwuchsarbeit Früchte trägt und der EHC ist stolz auf seine U15 Spieler. Ein Zeichen, dass unsere Nachwuchsabteilung auf einem guten Weg ist und stetig weiter verbessert wird.