Kategorien
Senioren Verein

Stephan Schmidt – seine 10. Saison für Bayreuth!

Angreifer Stephan Schmidt wird auch in der kommenden Spielzeit für den EHC auf dem Eis stehen. Für unsere Nummer 37 ist es bereits die zehnte Saison im gelb – schwarzen Dress.

Im Anschluss an seine Zeit im Nachwuchs spielte er in der Schlussphase des ESV in der Oberliga. Nach dessen Pleite ging es für zwei Jahre nach Pegnitz, ehe er zum EHC in die Landesliga zurück kam. Er blieb bis 2012, dann folgten ein Jahr in Mitterteich und wiederum drei Jahre in Pegnitz, bis ihn erneut der Ruf aus der Heimat erreichte, als der EHC seine „neue“ Seniorenmannschaft in der Bezirksliga ins Rennen schickte.

Seitdem gehört der 36jährige zu den Stützpfeilern unserer Bayreuther Jungs und wird dies auch künftig bleiben.

-sr-

Danke an Marcus Förster, Florian Baldine und Mine für die Photos!

Kader 2021/22

Trainer

M. Schwellengreber

Tor

Dünkel

Graml

Müller M.

Verteidigung

Aschenbrenner

Maier

Pleger V.

Meixner

Wagner

Müller F.

Weise

Niedermeier

Zimmer

Angriff

Cejka

Trolda

Runge

Wendl

Evans

Geigenmüller

Heim

Pleger N.

Schmidt

Wallner

Sintenis

Zeilmann

Zdziarstek