Kategorien
Senioren Verein

Erfahrener Verteidiger bleibt an Bord: Tobias Weise

Zweimal hat er zwar schon an ein Karriereende gedacht, doch er kann es einfach nicht lassen: Tobias Weise hängt nochmal ein Jahr dran geht weiter für den EHC auf´s Eis.
Mittlerweile 40 Jahre jung, ist er noch immer einer der Leistungsträger in unserer Hintermannschaft. Der gebürtige Bayreuther schnupperte beim ESV erstmals Oberligaluft. Später spielte er für die 1b des EHC, bis diese 2015 abgemeldet wurde. Nach zwei Jahren Pause gehört er seit 2017 zum Kader unserer Seniorenmannschaft und stieg 2019 aus der Bezirksliga in die Landesliga auf, wo er weiterhin als zuverlässiger Defensivakteur in Erscheinung trat.
Er hat also noch immer nicht genug und das ist auch gut so. Unsere Nurmmer 26 wird auch in der neuen Saison die gegnerischen Angreifer zur Verzweiflung bringen.
-sr-

Kader 2021/22

Trainer

M. Schwellengreber

Tor

Bädermann

Dünkel

Verteidigung

Maier

Wagner

Meixner

Weise

Müller F.

Zimmer

Niedermeier

Angriff

Cejka

Trolda

Geigenmüller

Wallner

Pleger

Schmidt

Zdziarstek

Sintenis

Zeilmann

Danke an Rudi Ziegler, Marcus Förster und Mine für die Photos!