Derby zum Auftakt – Spielplan, Modus und Eintrittspreise der Landesliga

Die Hauptrunde beginnt in dieser Saison gleich mit einem richtigen Kracher!

Das diesjährige Landesligaeröffnungsspiel bestreiten unser EHC und die 1b des VER Selb am 09.10.2021.

Als erstes Vorbereitungsspiel findet am 04. September um 14.00 Uhr eine Partie gegen Marienbad im heimischen Kunsteisstadion in Bayreuth statt. Nach der Begegnung steigt eine Saisoneröffnungfeier zusammen mit der Mannschaft. (Nähere Infos folgen noch)

Modus der Landesliga

Da es aus der Vorsaison weder Auf- noch Absteiger gab, gehen wieder dieselben Teams in unserer Landesliga Gruppe 1 an den Start wie im vergangenen Jahr. Diese Mannschaften spielen vom 09.10.2021 – 09.01.2022 eine Einfachrunde mit Hin- und Rückspiel.

Anschließend spielen die ersten vier Vereine der beiden Gruppen in einer weiteren Einfachrunde und daraufhin in Halbfinal – PlayOffs die beiden Aufsteiger in die Bayernliga aus.

Die Plätze 5 – 10 beider Gruppen spielen in einer Einfachrunde mit Hin- und Rückspiel die Kandidaten für die PlayDowns aus, wobei die Ergebnisse untereinander aus der Vorrunde mitgenommen werden. Die letzten vier bestreiten dann die Playdown-Halbfinals, die Verlierer sind die sportlichen Absteiger in die Bezirksliga.

Eintrittspreise und Dauerkarten für unsere Heimspiele

Tageskarte Vollzahler: 8,- € Dauerkarte Vollzahler: 110,-€

Tageskarte Ermäßigt: 6,- € Dauerkarte Ermäßigt: 80,00 €

Tageskarte Kind: 4,-€ Dauerkarte Kind: 55,-€

Tageskarte VIP: 30,-€ Dauerkarte VIP: 400,-€

Die Dauerkarten beinhalten sowohl Vorbereitungsspiele als auch die Heimspiele der Aufstiegs- bzw. Abstiegsrunde.

Für bisherige Dauerkarteninhaber werden verschiedene Varianten als Ersatz für die entfallenen Spiele der Vorsaison angeboten. Diese werden in einem persönlichen Schreiben erörtert.