Ein weiterer Rückkehrer: Jason Wallner

Als nächster Neuzugang für unsere erste Mannschaft kann Jason Wallner vermeldet werden. Der Angreifer kommt aus Weiden nach Bayreuth zurück.

Schon in jungen Jahren begann der heute 20jährige beim EHC mit dem Eishockey. Während der Saison 2016/17 wechselte der damalige U18 Spieler nach Weiden, von wo aus er 2018 weiter nach Nürnberg ging, um dort DNL2 zu spielen. Ein Jahr später kam er nach Weiden zurück, spielte mit der dortigen U20 ebenfalls in der DNL2 und kam erstmals auch in der Oberliga zum Einsatz. In der abgelaufenen Saison 20/21 kam er nach dem Abbruch in den Nachwuchsligen dennoch auf 20 Einsätze für den EVW in der Oberliga.

Nun kehrt er zu seinem Heimatverein zurück, wird hier mit der Rückennummer 92 auflaufen und möchte im Angriff ordentlich für Furore sorgen.

Kader 2021/22

M. Schwellengreber