Nachwuchs Senioren Verein

Sechs U20-Spieler für unsere Herrenmannschaft

Unser diesjähriger Kader wird von einigen vielversprechenden Bayreuther Nachwuchsspielern komplettiert, die neben der U20 auch für die Landesliga eingeplant sind.In der Verteidigung werden Ilias Burbach und Bartosz Humaniuk regelmäßig zum Einsatz kommen. Humaniuk absolvierte bereits in der vergangenen Saison 13 Einsätze für unsere Seniorenmannschaft. Jungverteidiger Simon Schmidt (ohne Bild) hingegen wird fest in den Landesligakader aufrücken.

Auch im Angriff setzt Trainer Knut Pleger auf die Unterstützung junger Kräfte aus der U20.

Yannis Steffens kam in der zurückliegenden Spielzeit bereits 19 mal in der Landesliga zum Einsatz, erzielte dabei sieben Tore und bereitete vier weitere vor.

Jano Krimmel (ohne Bild) und Toni Herold haben ebenfalls schon Landesligaluft geschnuppert und haben letzte Saison acht bzw. elf Partien absolviert.

Neu hinzu kommt noch Jan Anhalt, der seine ersten Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln soll.Wir wünschen den Jungs einen tollen Start und natürlich möglichst viele Einsätze in unserer ersten Mannschaft!

Kader 2023/24

Trainer: Pleger

Tor: Dünkel, Hüttner;

Verteidigung: Aschenbrenner, Burbach (U20), Humaniuk (U20), Maier, Mattwich, Müller, Pleger, Schmidt, Schwarz, Troglauer, Zizka;

Angriff: Anhalt (U20), Geigenmüller, Gräber, Hegenbarth, Herold (U20), Krimmel (U20), Kübler, Lüsch, Nekvinda, Pronath, Sartisson, Steffens, Wendl, Trolda, Zdziarstek;