Kategorien
Senioren Verein

Zwei junge Rückkehrer: Tom Gräber und Jakob Müller

Mit Tom Gräber und Jakob Müller kommen zwei Bayreuther Eigengewächse zur neuen Saison zum EHC zurück.

Der 22jährige Angreifer Tom Gräber hatte zuletzt zwei Saisons pausiert, davor war er in den verschiedenen Altersklassen der Bayreuther Nachwuchsabteilungen aktiv. Als U20 Spieler sammelte er ab 2017 bereits erste Erfahrungen im Seniorenbereich in der Bezirks- und Landesliga.

Ebenfalls 22 Jahre jung ist Verteidiger Jakob Müller. Im Anschluss an seine Zeit in der Bayreuther U20 wechselte er vor der vergangenen Spielzeit nach Hassfurt, wo er für die dortige 1b der “Hawks” in der Bezirksliga auflief. Zur neuen Saison zog es ihn aber in seine Heimat zurück.

Jungs, wir freuen uns, dass Ihr den Weg zurück zum EHC gefunden habt und wünschen Euch viel Erfolg!

-sr-

Kader 2023/24

Trainer: Pleger

Tor: Dünkel, Hüttner;

Verteidigung: Aschenbrenner, Maier, Mattwich, Müller, Pleger, Schwarz, Troglauer, Zizka;

Angriff: Geigenmüller, Gräber, Hegenbarth, Kübler, Lüsch, Nekvinda, Pronath, Sartisson, Wendl, Trolda, Zdziarstek;