Neuzugang für die Defensive: Paul Mattwich

Bei der Suche nach Verstärkungen, um der oftmals dünnen Personaldecke entgegenzuwirken, sind die Verantwortlichen des EHC fündig geworden: Verteidiger Paul Mattwich wird ab sofort für die Bayreuther Jungs auflaufen.

Der gebürtige Hamburger weilt seit kurzem zum Studieren in Bayreuth und hat sich nun kurzerhand dem EHC angeschlossen. Der 22jährige entstammt dem Nachwuchs der Crocodiles Hamburg. Anschließend absolvierte er ein paar Spiele in der Oberliga für die Crocodiles, lief aber vorwiegend für die dortige 1b in der Regionalliga Nord auf.

Wir freuen uns sehr, dass Paul den Weg zu uns gefunden hat und wünschen ihm einen guten Start im gelb-schwarzen Trikot. Er wird bei uns mit der Rückennummer 3 auflaufen.