Nachwuchs Senioren Verein

Blaulicht-Tag zum Heimspiel-Kracher gegen Lechbruck

Am letzten Wochenende der Abstiegsrunde ist der EHC zum Siegen verdammt. Durch die jüngsten Niederlagen rückten die PlayDown-Plätze gefährlich nahe, der Vorsprung beträgt lediglich noch einen Punkt. Dennoch haben es die Bayreuther nach wie vor selbst in der Hand, mit einem Heimsieg gegen den ERC Lechbruck das Ticket für ein weiteres Jahr Landesliga zu lösen.

Die “Flösser” aus dem Allgäu haben dieses Ticket bereits in der Tasche und stehen mit 29 Punkten auf dem 5. Rang.

Für den EHC muss hingegen schon fast zwangsläufig ein Sieg her, um nicht auf fremde Unterstützung angewiesen zu sein. Von irgendwelchen Zahlenspielen möchte Trainer Florian Müller jedoch nichts wissen: „Wir treten am Freitag an, um zu gewinnen, und um den Zuschauern nochmal etwas zu bieten. Wir wollen den Klasserhalt direkt und aus eigener Kraft schaffen!“

Dem Coach stehen neben den Stammkräften auch einige Spieler aus der U20 zur Verfügung. Es wird also ein heißer Tanz auf dem Eis werden.

Der EHC lädt anlässlich des letzten Heimspiels in der Abstiegsrunde zum „Blaulicht-Tag“. Alle Angestellten und ehremantlichen Mitarbeiter von Feuerwehr, Rotem Kreuz, Rettungsdienst, THW, Polizei usw. erhalten am Freitag freien Eintritt.

Anmeldungen können nach wie vor unter f.kostanzer@ehc-bayreuth.de vorgenommen werden.

Bully im Kunsteisstadion ist am Freitag um 20.00 Uhr

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor of the Match, dem Versorgungspool Bayreuth!

www.versorgungspool-bayreuth.de

Der EHC braucht Eure Unterstützung. Wir freuen uns auf Euch!