Zuverlässig und unverzichtbar für die Mannschaft: Max Förster

Im Anschluss an die Vorstellung unseres Landesligakaders möchten wir Euch noch jemanden vorstellen, der ein mindestens ebenso wichtiger Teil des Teams ist wie jeder Spieler. Unser Mannschaftsbetreuer Max Förster ist bei nahezu jedem Training und jedem Spiel dabei, kümmert sich um die Ausrüstung, Formalien wie den Spielberichtsbogen und noch vieles mehr. Der 23jährige begann bereits 2013 bei der damaligen EHC 1b seine Tätigkeit, ist seit 2017 ein fester Bestandteil unserer Bayreuther Jungs und nicht aus dem Team wegzudenken. Wir möchten Max an dieser Stelle für seinen unermüdlichen Einsatz stellvertretend für alle Ehrenamtlichen in unserem Verein danken und freuen uns, dass er auch in der kommenden Saison dabei ist!

P.S.: Wir suchen auch weiterhin noch ehrenamtliche Helfer in verschiedenen Bereichen, unter anderem würden sich auch Max und unsere erste Mannschaft über Unterstützung durch weitere Teambetreuer freuen. Interesse? Schreib uns einfach!

Sei wie Max – unterstütze Deinen EHC!