Kategorien
Senioren Verein

„Zeile“ weiter in schwarz-gelb


Mit Florian Zeilmann bleibt uns ein weiterer altbekannter Spieler erhalten. Der 32jährige Angreifer geht bereits seit 2018, als er aus Pegnitz zurück nach Bayreuth kam, wieder für den EHC auf Torejagd. Er kann inzwischen auch zu den alten Hasen im Team gezählt werden, da er in bereits mehr als 400 Einsätzen im Herrenbereich reichlich Erfahrung sammeln konnte.

Der gebürtige Bayreuther mit der Nummer 81 ist auf dem Eis stets sehr präsent und schafft es, egal in welcher Liga, sich regelmäßig in die Scorerliste einzutragen.

Vor seiner Zeit in Pegnitz hatte er vom Nachwuchsbereich an in der Wagnerstadt gespielt und war mit dem EHC von der Bezirksliga bis in die Oberliga marschiert.
-sr-

Kader 2021/22

Trainer

M. Schwellengreber

Tor

Dünkel

Graml

Verteidigung

Aschenbrenner

Maier

Pleger V.

Meixner

Wagner

Müller F.

Weise

Niedermeier

Zimmer

Angriff

Cejka

Trolda

Wendl

Evans

Geigenmüller

Wallner

Pleger N.

Schmidt

Zdziarstek

Sintenis

Zeilmann

Bilder von Florian Baldini, Marcus Förster und Rudi Ziegler