Kategorien
Senioren Verein

Peter Zdziarstek und Jean-Maurice Meixner rücken in die Seniorenmannschaft auf

Mit Peter Zdziarstek und Jean-Maurice Meixner stoßen zwei junge Bayreuthr Eigengewächse zum Landesligakader hinzu.

Der 20jährige Angreifer Peter Zdziarstek hat sämtliche unserer Nachwuchsteams durchlaufen und soll nun erste Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln.

Jean-Maurice Meixner hat während seiner Nachwuchszeit bereits neben der U20 in der damaligen Bezirksligamannschaft des EHC einige Spiele erfolgreich absolviert. Er wechselte 2018 zur U20 des EHC 80 Nürnberg, die zu der Zeit in die DNL aufgestiegen waren, und blieb dort bis 2020. Während der letzten Saison kam der heute 21jährige Verteidiger zum EHC zurück, konnte jedoch aufgrund der abgebrochenen Saison keine Spiele mehr bestreiten.

Wir freuen uns, die beiden in unserer ersten Mannschaft begrüßen zu dürfen!

-sr-

Kader 2021/22

Trainer

M. Schwellengreber

Tor

Bädermann

Dünkel

Verteidigung

Maier

Wagner

Meixner

Weise

Müller F.

Zimmer

Niedermeier

Angriff

Cejka

Trolda

Geigenmüller

Wallner

Pleger

Schmidt

Zdziarstek

Sintenis

Zeilmann