Kategorien
Senioren Verein

Wieder zurück beim EHC: Christof Hagen

Wie berichtet, ist man beim EHC weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen, um dem kleinen Kader entgegenzuwirken und um für die Abstiegsrunde gerüstet zu sein. Jetzt konnte ein alter Bekannter zurück aufs Bayreuther Eis geholt werden: Angreifer Christof Hagen wird künftig wieder für den EHC stürmen.

Die meiste Zeit seiner Laufbahn verbrachte der 1,93m gebürtige Pegnitzer in der Landes- und Bayernliga beim EVP, ehe er 2015 bereits einmal pausiert hatte. 2017 stieß er zum EHC und feierte hier 2019 den Aufstieg aus der Bezirksliga und blieb hier noch eine weitere Saison, ehe er seit 2020 berufsbedingt pausierte. Nun kehrt der 35jährige wieder zurück, um die Bayreuther Jungs im Kampf um den Klassenerhalt zu unterstützen.

Wir freuen uns, dass Christof wieder den Weg zu uns gefunden hat und wünschen ihm viel Erfolg in der restlichen Saison!

Danke an Jasmin Rupp und Florian Baldini für die Photos!

-sr-