Verstärkung für das Bayreuther Tor – Felix Graml

Mit Felix Graml konnte ein weiterer Torhüter für den EHC gewonnen werden. Der 22jährige kommt aus Amberg in die Wagnerstadt.

Unsere Sportliche Leitung reagierte mit der Verpflichtung auf den Ausfall von Julian Bädermann. Dieser steht aufgrund einer längerfristigen Verletzung für die komplette Saison nicht zur Verfügung und wird daher auch nicht mehr dem Kader der Landesligamannschaft angehören. Wir wünschen Julian an dieser Stelle eine gute und rasche Genesung.

Um seinen Wegfall zu kompensieren, wurde nun Felix Graml an den Roten Main gelotst. Wie sein Teamkollege Sascha Wendl stammt auch er ursprünglich aus dem Nachwuchs des EC 2000 Amberg und ging von dort aus zum ERSC, wo er in der Vergangenheit bereits Landesligaluft schnuppern konnte. Nun hat es ihn ebenfalls nach Bayreuth verschlagen.

Wir heißen Felix hiermit herzlich Willkommen bei unseren Bayreuther Jungs. Er steht uns ab sofort zur Verfügung und wird die Rückennummer 72 tragen.

Kader 2021/22

M. Schwellengreber