Showdown gegen Reichersbeuern

Am Samstag steht das PlayOff-Rückspiel gegen den SC Reichersbeuern an. Nach der Niederlage im Achtelfinalhinspiel zählt für den EHC nur ein Sieg, um ein mögliches Entscheidungsspiel am Sonntag zu erzwingen.

Klar ist: Realistisch wird das Team aus Oberbayern nach dem 6:1 Sieg im Hinspiel am vergangenen Wochenende auch in diese Begegnung als Favorit gehen. Dennoch sollte man die Bayreuther Jungs nicht schon im Vorfeld abschreiben. Wenn es dem EHC gelingt, eine ähnlich starke Leistung wie im ersten Drittel in Reichersbeuern zu zeigen, als die Bayreuther klar überlegen waren und es lediglich versäumten, ihre Tormöglichkeiten zu nutzen, dürfte die Chance auf einen Sieg und den damit verbundenen Ausgleich in der Best-of-three-Serie durchaus im Bereich des Möglichen liegen. Personell sollten dem EHC neben den Stammkräften auch ein paar Nachwuchskräfte aus der U20 zur Verfügung stehen.

Bei dieser richtungsweisenden Partie erhalten Dauerkartenbesitzer der Bayreuth Tigers Eishockey GmbH sowie Inhaber von Tageskarten der GmbH-Spiele vom 23.02. und 25.02. ermäßigten Eintritt für 6,50€.

Wer Wartezeiten an der Abendkasse vermeiden möchte, kann sich im EHC-Fanshop bei OX-Logistic in der Weiherstraße zu den bekannten Geschäftszeiten bereits im Vorfeld mit Tickets eindecken.

OX-Logistic ist übrigens auch unser Sponsor of the Match, bei dem wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten.

Bully ist am Samstag um 17.30 Uhr. Kommt vorbei und feuert unsere Jungs lautstark an! Wir freuen uns auf Euch und auf Eure Unterstützung.