Auf geht´s in die PlayOffs nach Reichersbeuern!

Es ist bereits eine ganze Weile her, dass der EHC an einer PlayOff-Serie teilgenommen hat. Zuletzt war dies im Frühjahr 2019 der Fall, als am Ende der Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht werden konnte. Von solcherlei Ambitionen ist man momentan in Bayreuth freilich ein gutes Stück entfernt, allein schon aufgrund der Ausgangsposition. Reichersbeuern belegte in der Landesliga Gruppe A den dritten Platz, was ihnen das Heimrecht beschert, womit sie in jedem Fall als Favorit in die Runde gehen. Doch der EHC hat in der Hauptrunde mehrfach gezeigt, dass ihm sowohl im positiven als auch im negativen Sinne alles zuzutrauen ist und unsere Bayreuther Jungs immer für eine Überraschung gut sind.

Los geht es am Sonntag mit Spiel Nr.1 bereits um 14.00 Uhr in der Hacker-Pschorr-Arena in Bad Tölz.