Schiedsrichter gesucht!

Der EHC unterstützt die BEV Kampagne „NO REF, NO GAME – das dritte Team“ und sucht ambitionierte Schiedsrichter. Wir möchten diese Aktion nun erstmals direkt fördern und damit den Eishockeysport in unserer Region gezielt stärken.

Was sind die Voraussetzungen?

• Du bewegst Dich natürlich und sicher mit den Schlittschuhen über das blanke Eis. Vorwärts- und Rückwärtslaufen sind bei Dir genauso gegeben, wie Geschicklichkeit und eine gute Bremstechnik.
  • Du hast das 16. Lebensjahr vollendet.
  • Du bist physisch und psychisch belastbar und bringst bereits eine Grundkondition mit.
  • Grundkenntnisse des Eishockey-Regelwerks sind für Dich kein Fremdwort. Du kennst schon die wichtigsten Regeln im Eishockey und willst einen umfassenden Überblick erhalten.

Wir bieten:

• Eine zielorientierte Ausbildung
  • Ein schneller Aufstieg in die höchsten Spielklassen
  • Internationale Einsätze
  • bezahltes Hobby

Zudem kannst Du Dir als Eishockey- und Hobbyspieler ein zweites Standbein aufbauen und brauchst die Schlittschuhe nicht an den Nagel hängen.

Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter s.mayer@ehc-bayreuth.de bis zum 09.01.22. Der nächste Schiedsrichter-Neulingslehrgang ist bereits am 15.01.2022.

Wir freuen uns auf Dich!