Junger Bayreuther in der Hintermannschaft: Jean-Maurice Meixner

Verteidiger Jean-Maurice Meixner komplettiert unsere Defensivabteilung für die kommende Saison.
Der 22jährige stammt aus Bayreuth, kann aber auf verschiedene Stationen während seiner Nachwuchszeit zurückblicken. 2020 kehrte er aus Nürnberg zurück, wo er in der U20 gespielt hatte und ist seither fester Bestandteil unserer Mannschaft. In der vergangenen Saison absolvierte er 21 Spiele, erzielte zwei Tore und lieferte 10 Vorlagen.
Wir freuen uns, dass er sich weiterhin für den EHC reinhaut. Er wird wie gewohnt mit der Rückennummer 6 auflaufen.

Kader 2022/23
Trainer: Müller;
Tor: Blokhin, Dünkel, Graml;
Verteidigung: Hegenbarth, Humaniuk, Maier, Meixner, Pleger, Schwarz M., Tuma, Zeilmann;
Angriff: Aschenbrenner, Geigenmüller, Runge, Schwarz T., Trolda, Wendl, Zdziarstek;

Danke an Jasmin Rupp für die Photos!