Kategorien
Verein

Weiterhin beim EHC im Tor: Felix Graml

Unser Torhütertrio für die kommende Spielzeit wird komplettiert von Felix Graml, der in seine zweite Saison beim EHC geht. Vor Jahresfrist war der 23jährige aus Amberg nach Bayreuth gekommen und hatte in der vergangenen Saison zusammen mit Sebastian Dünkel das Tor gehütet. So kam er auf insgesamt 21 Einsätze und erwies sich dabei als stets zuverlässiger Schlussmann und wichtiger Bestandteil des Teams.

Daher freuen wir uns auch, dass er dem EHC weiterhin die Treue hält. Er wird auch künftig die Rückennummer 72 tragen.

-sr-

Kader 2022/23
Trainer: Müller;
Tor: Blokhin, Dünkel, Graml;
Verteidigung: Hegenbarth, Humaniuk, Maier, Pleger, Schwarz M., Tuma, Zeilmann;
Angriff: Aschenbrenner, Geigenmüller, Runge, Schwarz T., Trolda, Wendl, Zdziarstek;