Talentierter junger Angreifer: Yannis Steffens

Wir beschließen unsere diesjährige Kadervorstellung mit einem weiteren hochveranlagten Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs: Stürmer Yannis Steffens hat bereits in der vergangenen Saison sechs Einsätze für den EHC absolviert und dabei ein Tor selbst erzielt und zwei weitere vorgelegt. Er soll auch in der kommenden Spielzeit weiter an unsere Landesligamannschaft herangeführt werden. Der 17jährige wird in diesem Jahr mit der Rückennummer 7 auflaufen.

Damit ist unser diesjähriger Stammkader komplett. Natürlich werden auch noch weitere Nachwuchsspieler aus unserer U20 nach Möglichkeit und Verfügbarkeit in der Landesliga zum Einsatz kommen. Des Weiteren stehen Coach Florian Müller bei Bedarf auch altbekannte Gesichter wie Tobias Weise und Benjamin Wagner als Stand-By-Spieler zur Verfügung.

Kader 2022/23
Trainer: Müller;
Tor: Blokhin, Dünkel, Graml;
Verteidigung: Hegenbarth, Humaniuk, Maier, Meixner, Pleger, Schwarz M., Tuma, Zeilmann;
Angriff: Aschenbrenner, Geigenmüller, Runge, Schwarz T., Steffens, Trolda, Wendl, Zdziarstek;