Es geht endlich weiter – Heimspiel gegen Moosburg

Nach mehreren Wochen Zwangspause ist das Eis im Bayreuther Stadion wieder einsatzbereit und es kann auch in der Landesliga weitergehen.

Ein riesengroßes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle allen beteiligten Personen, Institutionen und Firmen aussprechen, die an der Reparatur der Kühlanlage und der Wiederaufbereitung der Eisfläche beteiligt waren.

Die ursprünglich auf dem Plan stehende Begegnung gegen Vilshofen wurde wie gemeldet auf den 03.12. verlegt, somit wird am Sonntag das eigentlich für 29.10. angesetzte Heimspiel gegen den EV Moosburg nachgeholt.

Der EVM steht derzeit mit fünf Punkten aus sechs ausgetragenen Spielen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt konnten zunächst Vilshofen und anschließend die stark in die Saison gestarteten Bad Aiblinger (n.V.) zuhause besiegt werden. Zuletzt folgten für das Team von Trainer Robert Steinmann wieder zwei Niederlagen.

Beim EHC gilt, an die starke Leistung im Derby von vergangener Woche anzuknüpfen, sich im dritten Anlauf endlich den ersten Heimsieg zu erspielen und in der Tabelle weiter nach oben zu klettern. Da unsere U20 an diesem Wochenende spielfrei ist, kann unser Coach Knut Pleger auch auf die Unterstützung einiger Spieler aus der Bayreuther Nachwuchsabteilung bauen.

Am Sonntag wird auch ein Stand der DAK-Gesundheit im Eingangsbereich des Stadions vor Ort sein und Euch mit allen möglichen Informationen zu Gesundheit und Sport versorgen.

Eintrittskarten für dieses und die folgenden Heimspiele, unter anderem das Derby gegen Selb kommende Woche am 24.11., können ab sofort wieder im Vorverkauf im Fanshop bei OX Logistic in der Weiherstraße in Bayreuth erworben werden.

Bully ist am Sonntag aufgrund des ausgefallenen öffentlichen Laufs bereits um 16.00 Uhr!

Kommt vorbei! Der EHC und unsere Jungs brauchen Euch und freuen sich auf Eure Unterstützung!