Ein Name – eine Legende: Fitness – Shop Bayreuth!

Heute setzen wir die Vorstellung unserer Unterstützer fort. In deren Riege reiht sich seit langem auch der Fitness – Shop Bayreuth ein.

Ralf Gawlik, oft auch „Miraculix“ genannt, versorgt in seinem Geschäft in der Bayreuther Innenstadt seit 25 Jahren Sportler mit individuell abgestimmten Nahrungspräparaten, erstellt Ernährungspläne und steht seinen Kunden immer mit kompetenter Beratung zur Seite.

Der Inhaber ist auch dem Bayreuther Eishockey seit je her eng verbunden, regelmäßiger Gast im Eisstadion und unterstützt den EHC seit Jahren nicht nur bei den Spielen, sondern auch mit seinen Produkten und seiner Beratung. Dadurch verhilft er Spielern sämtlicher unserer Altersklassen, stets die besten Leistungen abrufen können und sich beständig weiterzuentwickeln.

Auf den Photos zu sehen sind neben Inhaber Ralf Gawlik auch unsere frisch gebackenen Seniorenspieler Jean-Maurice Meixner und Peter Zdziarstek sowie Chrstian Geißler und Tobias Weiß vom EHC.