Fanshop Laufschule Nachwuchs Senioren U11 Kleinschüler U13 Knaben U15 Schüler U17 Jugend U20 Junioren U9 Kleinstschüler Verein

Ein langjähriger Unterstützer: Pauscher Fenster + Türen

Heute möchten wir uns bei einem Sponsor bedanken, der unseren EHC bereits seit mehreren Jahren unterstützt: Die Firma Pauscher Fenster + Türen in Bayreuth.

Das ursprünglich in Seybothenreuth gegründete Unternehmen hat seit einigen seinen Sitz in der Kulmbacher Straße in Bayreuth. Ob Türen für außen und innen, Fenster aller Art, Sonnen- oder Insektenschutz bis zu Markisen und Terrassenüberdachungen – bei der Firma Pauscher finden Sie stets die passende Lösung und erhalten eine kompetente Beratung.

Firmeninhaber Udo Pauscher engagiert sich neben der Arbeit auch seit Jahren aktiv in der Unterstützung von Sportvereinen, unter anderem auch unseres EHC. So sponserte er zur aktuellen Saison die Teamjacken für unsere erste Mannschaft in der Landesliga und finanziert mit seiner Werbung das Teamfahrzeug unseres Vereins.

Wir wollen an dieser Stelle ganz herzlich “Danke” sagen!

Auf dem Photo zu sehen von links nach rechts: Marco Zimmer (sportliche Leitung), Udo Pauscher, Christian Geißler (2. Vorstand), Johannes Runge (erste Mannschaft EHC).