Laufschule Nachwuchs U11 Kleinschüler U13 Knaben U15 Schüler U17 Jugend U20 Junioren U9 Kleinstschüler Verein

EHC Nachwuchstalent Tom Schwarz trifft weiter in der DEL2

Der EHC Bayreuth gratuliert seinem Nachwuchsspieler Tom Schwarz zu seinen ersten beiden DEL 2 Toren! Nachdem das Bayreuther Talent schon das zwischenzeitliche 0:1 bei der Auswärtsniederlage gegen EC Bad Nauheim beisteuerte, gab es nun auch den ersten Sieg für die Bayreuth Tigers unter Mithilfe von Tom: Minute 9 im 3.Drittel traf er zum 4:2 beim 5:2 Sieg der Tigers gegen den ESV Kaufbeuren.

„Gute Nachwuchsarbeit zahlt sich eben doch aus.“, führt Sebastian Mayer, Hauptamtlicher sportlicher Leiter des Nachwuchses vom EHC Bayreuth „Die Tigers“ e.V. und Vorsitzender des Förderverein Eishockey Nachwuchs Bayreuth e.V. aus, „Mittel und langfristiges Ziel muss es sein möglichst viele Spieler unserer hervorragenden Jugendteams in die Profimannschaft zu integrieren. Nur so stellen wir die Zukunft des Eishockeystandorts Bayreuth sicher.“.

Lieber Tom, der gesamte EHC Bayreuth freut sich über viele weitere Tore!