Kategorien
Senioren Verein

Drittes Jahr – neuer Anlauf: Robin Niedermeier

Er geht bereits in seine dritte Saison beim EHC, doch man könnte ihn auch wieder einmal fast als Neuzugang bezeichnen. Bekanntlich wechselte der 26jährige Verteidiger 2019 aus Pegnitz nach Bayreuth zurück, wo er bereits 2015/16 für die damalige 1b gespielt hatte, doch unglückliche Umstände verhinderten es bislang, dass er so richtig in Erscheinung treten konnte.

In seinem ersten Jahr hier fiel er verletzungsbedingt aus und musste, auf ärztlichen Rat hin, die komplette Saison pausieren. Letztes Jahr dann war seine Verletzung zwar auskuriert und er wollte wieder voll angreifen, aber der Lockdown durchkreuzte diese Pläne.

Doch auch davon ließ er sich nicht entmutigen und startet nun seinen dritten Anlauf. Die beiden Vorbereitungsspielen gegen Marienbad und in Schönheide hat er bereits erfolgreich bestritten und wir freuen uns, dass er weiterhin mit von der Partie ist.

Er wird die Rückennummer 10 tragen.

-sr-

Kader 2021/22

Trainer

M. Schwellengreber

Tor

Dünkel

Graml

Verteidigung

Aschenbrenner

Maier

Pleger V.

Meixner

Wagner

Müller F.

Weise

Niedermeier

Zimmer

Angriff

Cejka

Trolda

Wendl

Evans

Geigenmüller

Wallner

Pleger N.

Schmidt

Zdziarstek

Sintenis

Zeilmann