Leider ging die Saison zu Ende, noch bevor sie richtig begonnen hatte. Wir möchten es dennoch nicht versäumen, uns bei denen zu bedanken, die uns in dieser Zeit trotz der Umstände die Treue gehalten und uns weiter unterstützt haben: Unsere Sponsoren und unsere Fans.

Zunächst möchten wir uns hier bei unserem Trikotsponsor D&W bedanken. Der Holz- und Farbenfachhandel, der demnächst sein neues Betriebsgelände in Bindlach in Betrieb nehmen wird, unterstützt uns seit dem letzten Sommer und hat bereits zugesagt, dies auch in der kommenden Saison fortzusetzen.

Mitinhaber Andreas Walther ist in Eishockeykreisen kein Unbekannter, kommt er doch selbst aus dem Bayreuther Nachwuchs und absolvierte von 2006 bis 2008 50 Spiele für unsere erste Mannschaft in der Bezirks- und Landesliga. Auf den Fotos ist er zusammen mit unserem ersten Vorsitzenden Michael Schwellengreber zu sehen.