Unsere Nachwuchstiger bei den Landeskaderturnieren

Nicht ohne Stolz können wir verkünden, dass bei den Landeskaderturnieren des BEV in Landshut auch einige Talente unseres EHC dabei sein werden.

Die Auswahlathleten des Landeskaders sind, ähnlich wie Profisportler, nicht von den derzeit geltenden Beschränkungen im Amateursport betroffen und dürfen unter Berücksichtigung der Hygieneauflagen trainieren.

Die Landeskaderturniere finden seit Samstag im Rahmen der Nachwuchsförderung des BEV in den Altersklassen U12 bis U14 statt. Insgesamt wird der EHC mit 17 Talenten dort vertreten sein. Diese sind:

U12:

Moritz Allersdorfer, Hannes Kolb, Fynn Dohle, Leon Spörl und Jannes Huttinger;

U13:

Oskar Göthe, Kimi Schönhals, Felix Larsche, Fabian Fuchs, Joshua Apel, Leon Dünkel und Jonas Hartmann;

U14:

Leopold Ahrenberg, Noah Pfab, Ejnar Brescia, Logan Bolte und Georg Hartmann.

Auch unser Nachwuchscoach Sebastian Mayer, der selbst in seiner Funktion als BEV – Trainer mit vor Ort ist, wünscht allen Spielern viel Glück, Spaß und Erfolg bei den Maßnahmen.

„Ich hoffe, jeder wird nochmal seine volle Leistung und das Erlernte abrufen.“ so Mayer weiter.

Wir drücken unseren Jungs sämtliche Daumen und wünschen ihnen ebenfalls gutes Gelingen!