TigersCard

Herzlich Willkommen beim TigersCard Partner Programm des EHC Bayreuth “die Tigers” e.V.! Aktuelle Aktionen unserer TigersCard Partner finde Sie hier:

FAHRSCHULE FRANZ

Inhaber Sebastian Lindner

95463 Bindlach

Büro: 09203 46 39 814
WhatsApp: 0151 28 74 76 18
info@fahrschule-franz.com

www.fahrschule-franz.com

FERIENKURS:

Beginn: 27.12.2021

Winter-Ferienkurs Theorie! Unterricht in sieben Tagen erledigen.Info und Anmeldung unter: 0151/28 74 76 18

OX LOGISTIC

OX Logistic LTD.

Ihr Versand- und Transportexperte

Niederlassung Deutschland
Weiherstraße 19
95448 Bayreuth
Telefon: +49 (0) 9 21/7 99 86-0
Mail: info@ox-logistic.de

www.ox-logistic.de

Der Versand- und Transportexperte, der Ihnen aus einer Hand alle Wege moderner Logistik eröffnet. Ganz gleich, ob Sie nur gelegentlich oder regelmäßig, ob Sie kleine Päckchen oder Sperrgut versenden, ob es nicht so eilig ist oder extrem eilig ist – OX LOGISTIC nimmt Ihnen alles ab – unkompliziert und schnell.

Viele Extra-Leistungen machen OX LOGISTIC auch für kleinere Versender interessant. Unser Paketshop steht Ihnen Montag bis Freitag von 10:30 Uhr – 18:00 Uhr persönlich und von 8:30 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch zur Verfügung.

Kein warten mehr an der KFZ Zulassungsstelle!

Viele Extra-Leistungen machen OX LOGISTIC auch für Privatpersonen interessant: Keine Lust vor der KFZ Zulassungsstelle auf einen Termin zu warten? Dann erledigt OX Logistic das für sie! Für nur 25 Euro ist alles dabei: Unterlagen werden abgeholt, Dienstgang für Sie erledigt und dann gibt es alles vollständig zurück. Egal ob Bayreuth Stadt, oder Bayreuth Land.

Diese und viele, viele weitere Leistungen findet Ihr natürlich auf der Internetseite: https://ox-logistic.de/

Restaurant, Liefer- und Abholservice

Trattoria am Studentenwald

Die Pizzaria am Studentenwald in Bayreuth

Di – Fr & So:

Samstag:

Montag:

Ruhetag

Schwedenbrücke 2
95447 Bayreuth
Telefon: 0921 – 50 72 900

Unsere Speisekarte:

www.trattoria-studentenwald.de

Unser Angebot:

Catering Service | Abhol- und Lieferservice | bis zu 80 Plätze im Restaurant und bis zu 250 Plätze im Biergarten | Familienfeiern und Betriebsfeste | Buffetangebote ab 20 Personen | großer Parkplatz, direkt am Haus | Holzofenpizza | Italienische Pasta, Fisch- und Fleischgerichte | Wechselnde und saisonbedingte Gerichte | Schöner, großer Biergarten | Kinderspielplatz

ANOTEROS

ANOTEROS.

Not another men fashion store!

MO-FR / 10Uhr bis 18 Uhr
Samstag / 10 Uhr bis 18 Uhr

Richard-Wagner-Str. 09
95444 Bayreuth
info.anoteros@gmail.com

www.anoteros.de

🔥GIVEAWAY 🔥
Mädels und Jungs aufgepasst!

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
Wir verlosen zusammen mit anoteros_ 3x je einen Gutschein für den neuen Store, der bald in der Richard-Wagner-Str. 13 eröffnen wird🥳 Hier findet ihr künftig Mens’ wear, aber auch coole unisex Kleidung von Newcomer-Brands. Zu gewinnen gibt es einen 50€-, einen 30€- und einen 20€-Gutschein.

TEILNAHME:

1. Folge uns bayreuth.liebe & anoteros_
2. Like diesen Beitrag ❣️
3. Kommentiere den Beitrag und verlinke eine Person, mit der du gerne shoppen gehen würdest
• Für ein Extralos poste diesen Beitrag in deiner Story & verlinke uns

AUSLOSUNG:

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 29.08.21, 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am Montag, den 30.08.21 ausgelost und per DM benachrichtigt. Nach Benachrichtigung erhaltet ihr euren Gutschein dann per E-Mail.

Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Glück!❣️🍀

Teilnahme unter 18 mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Die Datenspeicherung erfolgt ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels, eine Weitergabe der Daten erfolgt nicht und sie werden nach Beendigung des Gewinnspiels sofort gelöscht.

____________________________________

Warum wir schon wieder umziehen?
Ganz einfach – Damit wir euch MEHR bieten können.🔥
Moderne Fashion von klein bis groß. Lässig, alltagstauglich, stylisch.
Bleibt gespannt! Denn wir von #ANOTEROS sind es auch!😍

Jetzt Shopping bei anoteros_ in der Richard-Wagner-Str. 09, Bayreuth.

für mehr Infos DM – Comment – WhatsApp 01737408204

Bist du noch auf der Suche?🧐
Bei #ANOTEROS bist du auf dem richtigen Weg!

Jetzt Shopping bei anoteros_ in der Richard-Wagner-Str. 09, Bayreuth.

für mehr Infos DM – Comment – WhatsApp 01737408204

Specials für TigersCard Mitgieder:

– Exklusive & attraktiven Aktionen
– Einladungen zum Pre-Sales & Events
– Fashion News
– kostenlosen Änderungsservice von gekauften Kleidungsstücken.

Tigers Tickets

Mit der Tigers-Card zu den ermäßigten Preisen Tickets der DEL2 und der Landesliga-Mannschaft kaufen.

Werden Sie jetzt TigersCard Partner und profitieren Sie vom riesigen Werbepotential der neuen Plattform:

TigersCard Partner werden:
partner@tigerscard.de