Tigerscard Partner werden

Werden Sie jetzt TigersCard Partner und profitieren Sie vom riesigen Werbepotential der neuen Plattform.

Haben wir Ihr interesse geweckt?
Dann starten Sie noch heute!

partner@tigerscard.de

So funktioniert es: Für den vereinbarten Zeitraum sind Sie fester Partner des Vereinsmitgliederprogramms. Wir achten dabei genau darauf, Interessenskonflikte zwischen den Partnern zu vermeiden. Es wird nur einen Frisör, eine Metzgerei, eine Bäckerei, eine Tankstelle, einen Juwelier, eine Bar, ein Nagelstudio, einen Friseursalon, ein Damenmodegeschäft, einen Herrenausstatter, … geben! Somit haben Sie mit Ihren Aktionen und Werbungen exklusiven Zugriff auf unsere Vereinsmitglieder. Und umgekehrt werden TigersCard Inhaber Ihr Katzen und Hundefutter bei Ihnen kaufen.

Nach Ausgabe der neuen Mitgliedsausweise (TigersCard) werden den stolzen Besitzern Flyer mit allen Partnern verteilt. Diese werden im großen Umfang gedruckt und in Bayreuth gestreut. Natürlich bekommen auch Sie ausreichend Material zum auslegen.

Ab dem Zeitpunkt ist Ihre Werbung auch auf tigerscard.de scharfgeschaltet. Jeder Partner bekommt seine eigene Werbefläche und bestimmt was der Besucher zu sehen bekommt!

Ziel ist es die Mitglieder mit wechselnden Aktionen anzusprechen.

Es ist also möglich den Mitgliedern ein ganzes Jahr lang z.B. 10% auf alles zu gewähren, über die Webseite können Sie Ihre Kunden aber auch durch wechselnde Anreize immer wieder aufs neue locken.

Zusätzlich erhalten Sie einen exklusiven Werbeplatz, indem wir Ihre Social Media Auftritte (Facebook, Instagram,…) in tigerscard.de einbinden. Alles was Sie posten, wird hier zu sehen sein!

Ihre Werbung – zielgerichtet und effektiv!

Jetzt Partner werden:

partner@tigerscard.de