Laufschule

Start der Laufschule an diesem Freitag

Der erste Termin für die Laufschule in der Saison 2020/2021 steht: Freitag, 25. September, 16.45 – 17.45 Uhr. Weitere Termine folgen. Auch hier gelten in diesem Jahr besondere Regeln.

Ablaufplan Laufschule

Unterweisung aller beteiligten Personen

Es gilt das aktuelle Hygienekonzept des EHC Bayreuth „die Tigers“ e.V.

Anmeldung

Es werden nur Kinder zugelassen, die sich vorab per Mail unter laufschule@ehc-bayreuth.de angemeldet haben. Der EHC Bayreuth bietet 2 Laufschulzeiten pro Woche an, die individuell genutzt werden können.

Personenanzahl, Kinder auf dem Eis

Es dürfen sich max. 15 Kinder + 1 Erwachsener pro Kind im Anschnallraum aufhalten. Es werden für dieselbe Anzahl Ausrüstungen zur Verfügung gestellt.

Kinder mit eigener Ausrüstung, müssen fertig angezogen erscheinen (Bis auf Schlittschuhe, Trikot). Es gilt auch hier die Anzahl von max. 15 Kinder + 1 Erwachsener pro Kind.

An Laufschultagen dürfen sich max. 30 Kinder auf dem Eis befinden.

Bis zur Eröffnung des Anschnallraum am 30.09. wird sich im Eingangs- und Kabinenbereich umgezogen.

Treffpunkt, Abholen

Treffpunkt ist 30 Minuten vor Eisbeginn am Haupteingang. Das Stadion muss 30 Minuten nach Ende der Eiszeit verlassen werden.

Spielerbänke, Mittelgang

Der Aufenthalt auf den Spielerbänken ist für Eltern untersagt. Eltern der Kastenkinder dürfen sich mit MNS und Mindestabstand im Mittelgang zur Unterstützung aufhalten.

Wie immer steht eine Begrenzte Anzahl an Ausrüstungen zur Verfügung.

Falls vorhanden dann sind folgende Ausrüstungen mitzubringen:

• Fahrradhelm
  • Schneeanzug
  • Handschuhe
  • Knie- und Ellenbogenschoner (von Inliner)
  • Schlittschuhe

Hier nochmals der Ablaufplan als PDF zum Download