Sieg in Schweinfurt

Am vergangenen Samstag musste unsere U13 beim ERV Schweinfurt antreten.

Motiviert durch die geschlossene Mannschaftsleistung vom vergangenen Sonntag in Selb, startete unsere Mannschaft entschlossen in die Partie!

Es gelang ihnen auch mit 1:0 in Führung zu gehen. Trotzdem mussten sie den Ausgleich hinnehmen, obwohl unser Goalie erneut einen Penalty souverän gehalten hat. Nach mehreren Strafen auf beiden Seiten gelang es unserer Mannschaft trotzdem mit 2:1 in die Drittelpause zu gehen.

Die zweite Spielzeit begann hektisch und es gab einige Auszeiten in der Kühlbox für Spieler auf beiden Seiten. Durch einen Überzahltreffer der Schweinfurter mussten wir den Ausgleich hinnehmen! Davon ließen sich unsere Spieler aber nicht irritieren und erhöhten im zweiten Drittel noch auf 5:3.

Im letzten Spielabschnitt blieb es weiter hektisch mit einigen Strafzeiten. Doch auch das hebelte den Mannschaftsgeist nicht aus und unsere Jungs konnten das Spiel mit 6:4 gewinnen!

Am kommenden Sonntag steht das nächste Heimspiel an. Gegner ist der ERC Ingolstadt!