Nachholspiele im Januar

Bedingt durch die hohe Zahl an ausgefallenen verlegten Spielen in der Landesliga, wurde die Hauptrunde um zwei Wochen verlängert. Um nach Möglichkeit nun alle verlegten Begegnungen nachholen zu können, endet die Hauptrunde somit nicht wie geplant am 09.01.2021, sondern erst am 23.01..

Im Anschluss ist eine verkürzte Ab- bzw. Aufstiegsrunde angedacht. Wie genau diese aussehen wird, entscheidet sich in den kommenden Tagen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Auch beim EHC mussten bekanntlich insgesamt vier Partien abgesagt werden, die jetzt allesamt im Januar nachgeholt werden sollen.

Nach dem letzten regulären Doppelspieltag in Hassfurt am Dreikönigstag und zuhause gegen Vilshofen am kommenden Sonntag reisen unsere Jungs am 14.01. nach Freising, ehe am 16.01. der EV Dingolfing zu Gast sein wird. Am darauffolgenden Wochenende stehen dann noch am Freitag das Auswärtsspiel in Vilshofen und am Sonntag das Heimspiel gegen den ESV Waldkirchen auf dem Nachholprogramm. Die genauen Bullyzeiten könnt Ihr der Übersicht entnehmen. Die jeweils geltenden Coronaauflagen werden wir wohl erst kurzfristig bekanntgeben können.

(Nachhol)Spiele im Januar 2022

06.01.  18.30 Uhr  ESC Hassfurt – EHC Bayreuth