Fanshop Senioren Verein

Logistik für Deutschland und den Rest der Welt

OX LOGISTIC präsentiert unser Playoff Heimspiel gegen den TSV 1863 TROSTBERG.

OX Logistic ist unser Versand- und Transportexperte, der aus einer Hand alle Wege moderner Logistik eröffnet. Ganz gleich, ob gelegentliche oder regelmäßige Termintransporte, OX LOGISTIC nimmt Euch  alles ab – unkompliziert und schnell.

Kein warten mehr an der KFZ Zulassungsstelle

Viele Extra-Leistungen machen OX LOGISTIC auch für Privatpersonen interessant: Keine Lust vor der KFZ Zulassungsstelle auf einen Termin zu warten? Dann erledigt OX Logistic das für sie! Für nur 25 Euro ist alles dabei: Unterlagen werden abgeholt, Dienstgang für Sie erledigt und dann gibt es alles vollständig zurück. Egal ob Bayreuth Stadt, oder Bayreuth Land.

Diese und viele, viele weitere Leistungen findet Ihr natürlich auf der Internetseite: https://ox-logistic.de/

Der Kundendienst steht Euch montags bis freitags telefonisch von 8:30 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Von 10:30 Uhr – 18:00 Uhr ist das Team persönlich für allgemeine Fragen da und bei Bedarf 24 Stunden pro Tag für aktuelle Transportprobleme zur Verfügung.

OX LOGISTIC LTD.

Weiherstraße 19
95448 Bayreuth
E-Mail info@ox-logistic.de

Wir sind sehr stolz einen so verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben!