Kategorien
Senioren Verein

Fightet weiter für den EHC: Christopher „James“ Maier

Mit Christopher Maier bleibt ein echter Felsen der Bayreuther Hintermannschaft erhalten. 2006 aus Schongau zu Studienzwecken in die Wagnerstadt gekommen, schloss er sich 2007 dem EHC in der Landesliga an und blieb, mit ein paar kurzen Unterbrechungen, bis 2012. Anschließend pausierte er ein paar Jahre, gehört aber seit 2017 wieder zu unserer Mannschaft.

Er ist als kantiger und einsatzfreudiger Spieler bekannt, der auch mal ein Zeichen auf dem Eis setzt. Ein echter „Aggressive Leader“ eben.

-sr-

Danke an Marcus Foerster, Florian Baldini und Mine für die Photos!

Kader 2021/22

Trainer

M. Schwellengreber

Tor

Bädermann

Dünkel

Verteidigung

Maier

Wagner

Meixner

Weise

Müller F.

Zimmer

Niedermeier

Angriff

Cejka

Trolda

Geigenmüller

Wallner

Pleger

Schmidt

Zdziarstek

Sintenis

Zeilmann