Drei Bayreuther beim DEL2 – Perspektivcamp

Vom 28.07. – 01.08.2021 fand in Weisswasser das diesjährige DEL2 – Perspektivcamp für Nachwuchsspieler der Jahrgänge 2004 – 2006 statt. Aus unserer Bayreuther U17 traten Torhüter Samuel Pfahler und Stürmer Yannis Steffens zusammen mit ihrem Coach Sebastian Mayer, der als Teil des Trainerstabes teilnahm, die Reise in die Lausitz an.

Ziel der Perspektivcamps ist es, jungen Talenten im Sommer die Chance zu bieten, unter professionellen Bedingungen auf dem Eis zu trainieren und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich außerhalb des gewohnten Umfeldes weiterzuentwickeln.

Auch für die anwesenden Trainer bot das Camp eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung und um Erfahrungen austauschen. Wir freuen uns auf viele neue Ideen und Impulse für das Training auf dem heimischen Eis.