Die Fahrschule Franz unterstützt den EHC

Wir freuen uns sehr, einen weiteren starken Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen! Die Fahrschule Franz aus Bindlach ist eine echte Institution in ganz Bayreuth und dem Umland und geht nun neue Wege. Unsere YOUNG-TIGERS sind unser ganzer stolz und auch deshalb passt das junge, moderne auftreten unseres neuen Premium Partners perfekt zum Verein.

Inhaber Sebastian Lindner: „Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit dem EHC Bayreuth. Eine starke Ausbildung ist was uns verbindet: „Die Tigers“ mit ihrem großartigen Trainerteam beim Eishockey und wir als Fahrschule mit Emotion und Leidenschaft. Und darauf kommt es an.“

Eine großartige Sache und wir hoffen es finden viele unserer jungen Zuschauer den Weg nach Bindlach in die Bahnhofstraße 16.

Gleich anmelden: Winter-Ferienkurs Theorie // Beginn: 27.12.2021
Unterricht in sieben Tagen erledigen. Infos und Anmeldung unter: 0151/28 74 76 18

www.fahrschule-franz.com