Fanshop Laufschule Nachwuchs Senioren U11 Kleinschüler U13 Knaben U15 Schüler U17 Jugend U20 Junioren U9 Kleinstschüler Verein

Das war‘s: Sportfest 2022

Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern (Alt und Jung – Klein und Groß) aufs Herzlichste bedanken! Ohne Euch wäre dieses großartige Fest nicht möglich gewesen. Noch am Samstagabend haben sich viele der ehemaligen Spieler für das großartige Sportfest bedankt. Ein größeres Lob kann man kaum bekommen. Vielen Dank!

Trotz des wechselhaften Wetters sind wahnsinnig viele Gäste gekommen, um die Legenden noch einmal am Eis zu sehen. Wirklich eine grandiose Stimmung auf den Rängen: Ein herzliches Danke an unsere Bayreuther Legenden. Es war großartig das ihr alle dabei wart!

Schon am kommenden Samstag geht es weiter: Unser 3-Sterne KIDS DAY! Wir sind von 11:15 – 12:30 Uhr auf dem Eis. Lernt die schnellste Mannschaftssportart der Welt lieben, wie wir es tun.

PS: Weitere Bilder vom Sportfest 2022 folgen…