Kategorien
Verein

Aus Amberg nach Bayreuth: Sascha Wendl

Zur neuen Saison konnte ein weiterer junger Spieler aus der Region mit Perspektive beim EHC begrüßt werden. Sascha Wendl kam aus Amberg an der Roten Main.

Wendl entstammt ursprünglich dem Nachwuchsbereich des EC 2000 Amberg. Seit 2014 spielte er im Nachwuchs des ERSC und sollte in der letzten Saison eigentlich an die Bayernligamannschaft herangeführt werden. Aus bekannten Gründen wurde daraus nichts.

Nun wird der 22jährige Angreifer künftig für den EHC auflaufen und die Rückennummer 74 tragen. Herzlich Willkommen in Bayreuth!

-sr-

Kader 2021/22

Trainer

M. Schwellengreber

Tor

Dünkel

Graml

Verteidigung

Aschenbrenner

Maier

Pleger V.

Meixner

Wagner

Müller F.

Weise

Niedermeier

Zimmer

Angriff

Cejka

Trolda

Wendl

Evans

Geigenmüller

Wallner

Pleger N.

Schmidt

Zdziarstek

Sintenis

Zeilmann