Kategorien
Senioren Verein

Nikolai Pleger ist wieder zurück beim EHC

Nach einjähriger Abwesenheit wird Stürmer Nikolai Pleger in der neuen Saison wieder beim EHC auf dem Eis stehen. Er war aus beruflichen Gründen im vergangenen Jahr nach Regensburg gewechselt und schloss sich dem dortigen EHC in der Bezirksliga an. Coronabedingt freilich ein sehr kurzes Engagement.
Der gebürtige Bayreuther kehrte 2018 aus Pegnitz, wo er seit 2015 gespielt hatte, an den Roten Main zurück und konnte hier gleich den Aufstieg feiern. Auch in der darauffolgenden Landesligasaison zeigte er, dass auf und neben dem Eis eine wichtige Stütze der Mannschaft ist.
Der 27jährige wird wieder seine Nummer 97 tragen. Wir freuen uns, dass er wieder da ist.

-sr-

Kader 2021/22

Trainer

M. Schwellengreber

Tor

Dünkel

Graml

Müller M.

Verteidigung

Aschenbrenner

Maier

Pleger V.

Meixner

Wagner

Müller F.

Weise

Niedermeier

Zimmer

Angriff

Cejka

Trolda

Runge

Wendl

Evans

Geigenmüller

Heim

Pleger N.

Schmidt

Wallner

Sintenis

Zeilmann

Zdziarstek