Kategorien
Senioren Verein

Nikolai Pleger ist wieder zurück beim EHC

Nach einjähriger Abwesenheit wird Stürmer Nikolai Pleger in der neuen Saison wieder beim EHC auf dem Eis stehen. Er war aus beruflichen Gründen im vergangenen Jahr nach Regensburg gewechselt und schloss sich dem dortigen EHC in der Bezirksliga an. Coronabedingt freilich ein sehr kurzes Engagement.
Der gebürtige Bayreuther kehrte 2018 aus Pegnitz, wo er seit 2015 gespielt hatte, an den Roten Main zurück und konnte hier gleich den Aufstieg feiern. Auch in der darauffolgenden Landesligasaison zeigte er, dass auf und neben dem Eis eine wichtige Stütze der Mannschaft ist.
Der 27jährige wird wieder seine Nummer 97 tragen. Wir freuen uns, dass er wieder da ist.

-sr-

Kader 2021/22

Trainer

M. Schwellengreber

Tor

Bädermann

Dünkel

Verteidigung

Maier

Wagner

Meixner

Weise

Müller F.

Zimmer

Niedermeier

Angriff

Cejka

Trolda

Geigenmüller

Wallner

Pleger

Schmidt

Zdziarstek

Sintenis

Zeilmann