Doppelspieltag gegen Vilshofen

Am anstehenden Doppelspieltag des kommenden Wochenendes bekommt es der EHC gleich zweimal erneut mit dem ESC Vilshofen zu tun. Am Freitag treten die Bayreuther Jungs wieder in Vilshofen an, am Sonntag folgt dann das Heimspiel.

Bekanntlich stehen die „Wölfe“ aus der Stadt an der Donau bereits als sportlicher Absteiger fest. Das letzte Aufeinandertreffen am vergangenen Freitag konnte der EHC zwar nach Anlaufschwierigkeiten mit 5:2 für sich entscheiden, hatte sich aber nach einem schwachen Start erst in die Partie hineinkämpfen müssen. Am darauffolgenden Sonntag hätte Vilshofen gegen den VER Selb antreten sollen, die Begegnung musste jedoch aufgrund eines Defektes an der Eismaschine kurzfristig abgesagt werden. Daher blieben die „Wölfe“ unverändert auf dem 9. Platz, der EHC steht nach wie vor aus Rang sechs, braucht jedoch auch an diesem Wochenende Punkte, um weiterhin auf PlayOff-Kurs zu bleiben.

Bully am Freitag in Vilshofen ist wieder um 19.45 Uhr. Das Spiel findet erneut ohne Zuschauer statt.

Am Sonntag im Heimspiel geht es dann um 19.00 Uhr los.

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor of the Match: OX-Logistic in Bayreuth

Der EHC freut sich auf Euch und auf Eure Unterstützung!