Comeback für die Abstiegsrunde: Stephan Schmidt

Der EHC bündelt alle Kräfte im Kampf um die Landesliga: Stephan Schmidt wird in den nächsten Wochen seinen Verein im Kampf um den Klassenerhalt unterstützen! Zwar hatte der Angreifer nach der vergangenen Saison eigentlich seine Laufbahn beendet und seither Florian Müller in der sportlichen Leitung zur Seite gestanden, doch nun greift der Ur-Bayreuther noch einmal aktiv ins Geschehen ein. Seinen fast 500 Einsätzen in schwarz-gelb werden also doch noch ein paar weitere folgen. Er wird wie früher die Rückennummer 37 tragen und bereits im Auswärtsspiel beim SC Forst mit von der Partie sein.

Wir freuen uns sehr, dass Stephan noch einmal die Schlittschuhe für die Bayreuther Jungs schnüren wird und wünschen ihm und den Jungs viel Erfolg!

Danke an Rudi Ziegler, Florian Baldini, Marcus Förster und Jasmin Rupp für die Photos!