Weiterhin dabei: Stephan Trolda und Patrick Hegenbarth

Auch Angreifer Stephan Trolda und Allrounder Patrick Hegenbarth werden in der neuen Saison in der Landesliga weiter mit von der Partie sein.

Während Patrick Hegenbarth mit seinen 23 Jahren zu den jüngeren im Team gehört, ist Stephan Trolda der älteste und erfahrenste Spieler in unserem Kader. Mit seinen inzwischen 43 Lenzen kann er auf fast 1.000 Einsätze zurückblicken und war in der vergangenen Spielzeit mit 44 Punkten (20 Tore und 24 Vorlagen) in 28 Spielen zusammen mit Florian Lüsch Topscorer unserer Landesligamannschaft.

Patrick Hegenbarth, der 2021 aus Schweinfurt nach Bayreuth zurückkehrte und sowohl im Angriff, als auch in der Verteidigung eingesetzt werden kann, kam auf 14 Partien. Er wird weiterhin mit der Rückennummer 75 auflaufen, Stephan Trolda wird wie gewohnt „seine“ Nummer 77 tragen.

Wir freuen uns, dass wir weiter auf die beiden zählen können!

Kader 2024/25

Trainer: Steffens;

Tor: Dünkel, Rogowski;

Verteidigung: Mattwich, Pleger, Troglauer;

Angriff: Hegenbarth, Kübler, Trolda, Wendl, Zdziarstek;

Danke an Jasmin Rupp für die Bilder!