Vorverkauf für das Vorbereitungs-Highlight in Bayreuth startet!

Wie angekündigt, kommen Eishockeyfreunde in der Vorbereitung auf die neue Saison in den Genuss eines zumindest in Bayreuth nicht alltäglichen Leckerbissens, wenn am Freitag, den 13.09.2024 um 19.30 Uhr die Nürnberg Ice Tigers ihr Testspiel gegen die Grizzlys Wolfsburg im hiesigen Kunsteisstadion austragen. Der Erlös dieses Benefizspiels geht vollumfänglich an unseren EHC! Um die erwartete Nachfrage an Eintrittskarten bewältigen zu können und um Euch längere Wartezeiten an der Abendkasse zu ersparen, wurde in Zusammenarbeit mit den onesto Tigers Bayreuth über das etix-Ticketportal eine Möglichkeit geschaffen, Eintrittskarten für diese Begegnung bereits im Vorverkauf zu erwerben.

Hier die Eintrittspreise für diese außergewöhnliche Begegnung:

Stehplatz:
Ermäßigt 8,00 €
Vollzahler 10,00 €

Sitzplatz:
Ermäßigt 12,00 €
Vollzahler 15,00 €

zzgl. Ticket- und Servicegebühr

Ermäßigt = Kinder & Jugendliche bis 16 Jahre, Menschen mit Handicap, Rentner, Schüler und Studenten

Bitte beachtet, dass Dauerkartenbesitzer (weder Landesliga noch Oberliga) keinen Anspruch auf ihren Platz haben, da diese Veranstaltung sozusagen „außer Konkurrenz“ und ohne direkte Beteiligung einer der Bayreutehr Mannschaften läuft. Wir bitten um Euer Verständnis. Daher sind zum Verkaufsbeginn alle Plätze im Stadion freigegeben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Sponsoren, WAM Montageservice und OX-Logistic, sowie der Firma etix und natürlich den onsesto Tigers Bayreuth, die uns das Ticketportal zur Verfügung gestellt haben, für die Unterstützung!

Vorverkaufsstart ist am morgigen Mittwoch um 10:00 Uhr! Also holt Euch am Besten gleich Eure Tickets und lasst Euch diese Partie nicht entgehen!