Nachwuchs U15 Schüler

Saisonstart für die U15 des EHC Bayreuth

Am Montag, 19.08.2024 um 08.30Uhr war es endlich soweit. Das erste Training auf dem Eis in der Saison 24/25. Und es folgten weitere Trainingseinheiten. Von Montag bis Freitag hieß es nämlich für unsere Mädels und Jungs: Sommercamp. Und obwohl es täglich zwei Eiszeiten und eine Athletikeinheit zu absolvieren galt, waren am Abend alle glücklich und zufrieden. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Das TimeOut hat für uns zum Mittagessen die Tore geöffnet und zwischen den Trainingseinheiten hatten die Betreuerinnen und Betreuer immer für ausreichend Snacks gesorgt und den ein oder anderen „Spaß im Büro“.

Direkt am Samstag hieß es dann auch schon Abfahrt zum ersten Vorbereitungsspiel zum HC Heilbronn, deren Kids schon 3 Wochen länger auf dem Eis waren. Und daher hieß es dann trotz 7 geschossener Auswärtstore leider 10:7 für Heilbronn. Aber weitere Vorbereitungsturniere stehen an. Am 5.+ 6. September sind wir zu Gast bei den Selber Wölfen und am 7. September bei den Riverkings in Landsberg.