In der U20 und in der Landesliga dabei: Bartosz Humaniuk und Toni Herold

Unsere beiden Youngsters Toni Herold und Bartosz Humaniuk werden auch in der kommenden Saison weiter an die Seniorenmannschaft herangeführt. Die zwei 19jährigen kommen bereits seit der Saison 2021/22 regelmäßig in der Landesliga zum Einsatz, laufen aber parallel weiterhin für unsere U20 auf.

Stürmer Toni Herold, der die Nummer 89 trägt, kam in der vergangenen Spielzeit auf 11 Einsätze, erzielte ein Tor und lieferte eine Vorlage. Verteidiger Bartosz Humaniuk kam neunmal zum Einsatz und wird wie bisher die Rückennummer 10 tragen.

Wir freuen uns, dass die beiden weiter dabei sind und in dieser Saison ihre nächsten Schritte machen werden.

Kader 2024/25

Trainer: Steffens;

Tor: Arendas, Dünkel, Rogowski;

Verteidigung: Beauduin, Humaniuk (U20), Kraus, Mattwich, Pleger, Schwarz, Troglauer;

Angriff: Boulanger, Geigenmüller, Hegenbarth, Herold (U20), Klughardt, Kübler, Lüsch, Trolda, Wendl, Zdziarstek;