Drei Vorbereitungsspiele und der Familiennachmittag

An diesem Wochenende stehen gleich drei Vorbereitungsspiele im Bayreuther Kunsteisstadion auf dem Plan:

Am Freitag geht es direkt los mit dem wohl außergewöhnlichsten Vorbereitungsspiel seit Jahren auf dem Bayreuther Eis: Die Nürnberg Ice Tigers testen um 19.30 Uhr gegen die Wolfsburg Grizzleys. Wer sich noch vorab seine Eintrittskarte sichern möchte, kommt mit diesem Link (Klick) direkt zum Vorverkauf! Der Erlös dieser Begegnung kommt dem EHC zugute. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die beteiligten Vereine für die Unterstützung!

Der Sonntag wartet dann gleich mit einen „Doppelspieltag“ auf: Um 13.00 Uhr tritt der EHC zu seinem ersten Vorbereitungsspiel auf die Landesligasaison gegen Regionalligist Schönheider Wölfe an. Um 18.00 Uhr bestreiten dann die onesto Tigers Bayreuth ihrerseits mit dem Rückspiel gegen Herford ihr letztes Spiel in der Vorbereitung.

In der Zeit zwischen den beiden Partien wird es ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein geben. Unter anderem gibt es eine Hüpfburg, Kinderschminken usw. Kommt also gerne vorbei! Der EHC freut sich auf Euch!

Hinweis: Zu den beiden Spielen am Sonntag haben jeweils sowohl Dauerkarten der onesto Tigers Bayreuth als auch des EHC Bayreuth Gültigkeit!