Weiter für den EHC im Angriff: Florian Lüsch

Stürmer Florian Lüsch wird auch in der kommenden Saison in Bayreuth auf Torejagd gehen. Den 31jährigen hatte es im letzten Jahr aus beruflichen Gründen vom EV Lindau nach Oberfranken gezogen, seither hat er 25 Spiele für den EHC bestritten, in denen ihm 21 Tore und 23 Vorlagen gelangen. Vier weitere Assists steuerte er in seinen fünf Einsätzen in der Oberliga bei. Insgesamt kann der Angreifer auf über 200 Spiele in der DEL2 und über 300 in der Oberliga zurückblicken, daher sind wir froh, einen so erfahrenen und treffsicheren Spieler weiterhin in unseren Reihen zu wissen. Er wird wie bisher die Nummer 98 tragen.

Kader 2024/25

Trainer: Steffens;

Tor: Arendas, Dünkel, Rogowski;

Verteidigung: Beauduin, Kraus, Mattwich, Pleger, Schwarz, Troglauer;

Angriff: Boulanger, Geigenmüller, Hegenbarth, Klughardt, Kübler, Lüsch, Trolda, Wendl, Zdziarstek;