Weiterer Neuzugang aus Übersee: Olivier Beaudoin

Mit dem Verteidiger Olivier Beaudoin besetzt der EHC die zweite Kontingentstelle. Der 21jährige Kanadier, der bei uns die Rückennummer 4 tragen wird, kommt von den West Kent Streamers, wo ihm in der vergangenen Saison in 46 Spielen 49 Scorerpunkte gelangen (12 Tore, 37 Vorlagen).

Wir haben ihn kurz zu sich und seinen Zielen hier befragt:

„Mein Ziel mit der Mannschaft ist, auf jeden Fall eine gute Platzierung in der Liga zu erreichen, um in die PlayOffs einzuziehen und dort so weit wie möglich zu kommen. Als persönliches Ziel habe ich mir gesetzt, mich in der Defensive weiterzuentwickeln, Erfahrung im Ausland zu sammeln, um insgesamt ein reiferer Spieler zu werden.“

Wir sagen herzlich Willkommen in Bayreuth!

Kader 2024/25

Trainer: Steffens;

Tor: Arendas, Dünkel, Rogowski;

Verteidigung: Beauduin, Kraus, Mattwich, Pleger, Schwarz, Troglauer;

Angriff: Boulanger, Geigenmüller, Hegenbarth, Klughardt, Kübler, Trolda, Wendl, Zdziarstek;